Alltag Reisen

Die Zeit rennt

Gerade waren wir noch am Hopfensee die Batterien auftanken und schon ist der Januar Geschichte. Und es wird wieder Zeit einmal aus dem normalen Trott auszubrechen. Aber mit einem Winter-Blues in den Knochen nicht so ganz einfach. Außerdem hatte der Nugget etwas dagegen einen Ausflug zu unternehmen. Am letzten Sonntag wollte er partout keinen Tour unternehmen. Nach dem Reinigen des Kraftstofffilters muckte er was, so daß er am Montag Morgen in die Werkstatt geschleppt werden musste. Es hätte alles sein können, aber zum Glück war es nur der Filter, der gegen einen neuen getauscht werden musste.

Wieder mal etwas gelernt, dass man den Filter regelmäßig entwässert werden sollte und das, man den Ford Transit auch ohne Ausbau der Bestuhlung gestartet werden kann.

Bis zum nächsten großen Urlaub ist die Zeit auch nicht mehr so lange hin. Zum ersten Mal, werden wir beide die Landessprache nicht sprechen und wir üben schon ein wenig. Ist aber total abgefahren. Wir sind jedenfalls gespannt.

Noch vor der Reise gibt es zwei kleine DIY-Nugget-Projekte.

Hier noch einmal die Photos vom letzten Ausflug und zum Reisebericht geht es hier.

Titel Photo by Nathan Dumlao on Unsplash