Alltag

Ich und unser Mops

Kaum hat man die Liege rausgeholt und noch nicht ganz aufgebaut, meinen unsere vierbeinige Mitbewohner (ein Mops und eine französische Bulldogge), dass man dieses nur für sie getan hätte und nehmen gleich mal ein kleines Sonnenbad – sofern man in diesem Juli die Sonne mal zu Gesicht bekommt. So sieht es dann aus, wenn die Temperaturen uns ins Gärtchen locken. Aber am gemütlichsten ist es, wenn wir unser hellblaues Liegekissen auf der Terrasse ausbreiten und uns alle in ihm lümmeln. Wenn die Sonne dann doch zu doll vom Himmel scheint, flüchten wir drei ins kühle Wohnzimmer und halten Siesta. Zum Leidwesen von Susanne.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf, Cmaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*