Alltag

Neue Weltenbummlerin Liselotte – Lotti

9 Wochen sind bereits vergangen, als Lotti bei uns ganz spontan einzog und gleich einmal auf große Tour nach Portugal ging. Aber bevor es los ging, mussten wir noch zum Tierarzt, da die französische Bulldoggendamen sich das Auge verlässt hatte. Die ersten anderthalb Wochen der Reise musste Lotti die Tüte um den Hals tragen und danach war toben am Strand angesagt. Lotti ist vier Jahre halt und war bei insgesamt vier Haltern in ihren jungen Jahren. Jetzt hat sie einen Platz auf Lebenszeit und so langsam begreift sie es auch. Zwar noch ein bißchen eifersüchtig und verfressen, dabei aber ungeheuer lieb. In diesen neun Wochen ist der Bully auch schon viel ruhiger geworden. Sicherlich dem Mops gedankt, der sich mal wieder total klasse verhält.  Hier noch ein paar Bilder.