Alltag

Nicht alles gleich ins Altpapier

Auch als Mitvierziger mit Tendenz zur Null, sollte man sich in Sache Mode hin und wieder ein wenig informieren. Etwas blättern in diesen Hochglanzmagazinen kann nichts schaden. Allerdings darf man nicht auf die dumme Idee kommen, die Beilage einfach in das Altpapier werfen, wenn die Frau an seiner Seite ein ein bekennender Ethan Hawke Fan ist. Ganz ehrlich ist schon ein toller Typ. Bei dieser Gelegenheit auch mal drei kleine Filmtipps: Before Sunrise, Before Sunset und Before Midnight. Jeder der Filme einfach Klasse, aber Before Midnight ist für mich persönlich der Beste.

Veröffentlicht von

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf, Cmaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.