Alltag

Shopping im Blumensupermarkt

Der letzte Einkauf im Blumenparadies in Schürsdorf ist jetzt schon eine Woche her und alle Pflanzen sind angewachsen. Im Blumenkübel wachsen jetzt Küchenkräuter wie Lorbeer, Johanniskraut, Ysob , Rosmarin und ein grasartiger Bodendecker. Alles ist winterhart. Mit ein bißchen Glück müssen wir uns im nächsten Jahr keine Gedanken mehr über neue Pflanzen machen. Ein Kaktus fand noch ein Plätzchen im hinteren Gärtchen. Jetzt ist auch der letzte freie Platz mit Blumen belegt. Aber meiner besseren Hälfte findet bestimmt noch einen Standort, an dem man etwas pflanzen kann. Es bleibt spannend.

Bild_14Mai-9

Veröffentlicht von

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf, Cmaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.