Alltag

Sonne und 20 Grad

Sitzen geraden im Gärtchen Paradiso und geniessen angenehme 20 Grad. Ein Wind weht und macht es erträglicher. Meckern will ich aber nicht. Am Urlaubsort ist es auch nur 1 Grad wärmer. Aber … es kühlt dort abends nicht so sehr ab.

Der Samstag war sehr arbeitsreich. Erst den Tankdeckel abgeholt, der unklariert war. Also musste noch ein Lackierer gefunden werden. Dann einkaufen fürs Wochenende. Ab nach Hause und dann umgezogen, den Tisch lackiert und Verschönerung am Garten vorgenommen. Abends ging es ins Kino. In unser Lieblingslichtspielhaus. Es wurde “A Single Man” von Tom Ford geboten. Ein sehr sehr schöner Film. Ganz untypisch für einen amerikanischen Film. Den Film kann ich nicht in Worte fassen. Einfach mal ansehen.

Später gibt es noch eine leckere Lasagne.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf, Cmaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*