Alltag Musik & Film

Warum ich den Süden fahren muss…

nur um einen Film zu sehen, den ich schon lange im Kino sehen will. Weil ich den Start in einem norddeutschen Kino vernmultich verpasste oder die andere Vermutung, dass Filme abseits der großen Blockbuster im Lübecker Raum auf zu wenig Zuschauerinteresse stossen. Da ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe, dass ich im einen plüschigen Sessel kuscheln kann, um den Film zu sehen, heißt es warten bis bitte April. Denn dann gibt es den Streifen im Verleih und wahrscheinlich auch als Kauf-DVD. Hier nun der Trailer, um auf den Geschmack zu kommen.

Italienliebhaber, Geniesser, sommerlicher Pfeifenraucher, leidenschaftlicher Koch, Ex-Fiat 500 Fahrer & Hobby-Fotograf, Cmaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*